Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert RL


Free Mitglied, Obernkirchen
[fc-user:1455847]

Über mich

Bin Rentner/Landwirt und war über 20 Jahre in Afghanistan, Afrika und andern Ländern beruflich tätig. Es gibt viele interessante Fotos, die ich gerne auch anderen zeige. In meiner Freizeit bin ich im Garten, reite ich, pflege unseren Airedale-Terrier, fahre Vespa, reise viel und vertrage mich seit 47 Jahren ganz gut mit meiner Frau. Alles wird in Bildern für unsere Kinder, Enkel und Urenkel festgehalten. Das 1. Bild zeigt mich auf meinem Pferd Radetzky 1972 in Kotgai, Forstprojekt im Hindukush, Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich fotografiere sehr gerne, um Erlebnisse festzuhalten, doch bin ich nur mittelmäßig. Zurzeit benutze ich eine IXUS 55. Die Fotos aus Afghanistan und Afrika waren Dias, die ich eingescant habe. Viele Dias haben in 30 Jahren etwas gelitten.
Robert

Kommentare 2

  • Robert RL 6. Oktober 2009, 12:41

    Hallo Sabine,
    Hallo Thomas,
    vielen Dank für den Willkommensgruß. Bei Euch kann man viele schöne Gedanken und Eindrücke einsammeln, verarbeiten und das Leben mehr genießen.
    Lg Robert
  • Thomas Siedler 5. Oktober 2009, 21:17

    Herzlich willkommen in diesem Fotoforum. Ich hoffe, Du nimmst uns mit auf die Reisen zu den interessanten Orten an denen Du gelebt hast.

    Viel Spaß und lass Dich nicht vom Buddyclub abschrecken.

    Thomas
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse