Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Litz


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:489332]

Über mich

Hi,

als ich mit 23 von eine 1/2 Weltreise zurück kam, wollte ich unbedingt bessere Fotos machen, und so hab ich an der Hamburger Foto Schule eine Ausbildung gemacht.

Nach einiger Zeit im Fotostudio hat mich dann die Fotografie verlassen und ist gegen Biologie und EDV getauscht worden.
Nun, nach gut 20 Jahren und dem Einzug der Digitalfotografie möchte ch gerne wieder ins bildermachen zurückkehren, soweit ich dazu Zeit finde.

Ach ja, wie immer gibts die Leute die sich für die Technik interesieren. Nikon D200 und etliche alte Nikon Objektive, naja und noch so'n paar alte Nikon Modelle.

Zur Zeit suche ich nach einem Studio, Räumlcihkeiten in denen ich arbeiten kann. Wer also was weiss....

Mein Schwerpunkt sind Portraits / People Aufnahmen. Immer noch schwer am lernen, aber ....

Wer also von mir Fotos gemacht haben möchte, darf sich gerne melden.
Draussen wie drinnen im Studio, arbeite ich meistens mit einer Visagistin zusammen. TFP ist mein häufigstes Vertragsmodel.

Würde gerne Fotos von Musikern / Schauspielern / Tänzern machen.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse