Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Glöckner


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:2017574]

Über mich

vor vielleicht 40 Jahren habe ich das erst Mal eine Kamera in der Hand gehalten, eine doppeläugige meines Vaters mit 120er Rollfilm in 6x6. Heute ist natürlich alles digital... Für mich ist die Fotografie ein Ausgleich zu einem anstrengenden Job in der IT. Motive: Landschaft, Street, Makro

Kommentare 2

  • Robert Glöckner 21. Januar 2014, 10:03

    Danke Markus :-) ich bin heute erst (wieder) auf diese Seite gestoßen und dachte mir ich poste mal einige meiner besseren Bilder... ich habe viel gelernt in den letzten Monaten und es freut mich, dass das auch ankommt.

    und irgendwann gewöhne ich mich vielleicht auch an die eigenartige Benutzerführung hier...
  • Grog-Faktor 21. Januar 2014, 9:36

    Hallo Robert,
    sau starke Fotos mit unglaublich viel Tiefe und Räumlichkeit. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich zuerste kommentiere, schreib ich hier einfach ein Gesamtkommentar. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Herzlich willkommen in der fotocommunity.
    LG, Markus
  • 2 3
  • 48 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800

Nikkor AF-S 18-35mm
Nikkor AF 50mm/f1.8
Nikkor AF 85mm/f1.8
Nikkor AF 180mm/f2.8
Nikkor AF 300mm/f4

und mehr :-)