Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roam


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1064145]

Über mich

Hey zusammen,
heiße Stephan und bin seit August 2007 stolzer besitzer der Nikon D40.
Zurzeit versuche ich mir die Technik des Fotografieren selbst beizubringen.
Insbesondere, interessiere mich für die Architektur, Sport- und Naturfotografiere.

Bin eigentlich noch blutiger Anfänger und würde mich über Tipps und Tricks von euch sehr freuen.
Habe auch schon ein paar Fotos hochgeladen, die allerdings noch nicht meiner Vorstellung von einem perfekten Foto entsprechen, daher freu ich mich auf eure Anmerkungen zu meinen Bildern.

Zum Equipment:

Arbeite mit der Nikon D40 und den Objektiven:
AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6
AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5.6

Dazu die passenden Sonnenblenden:
Nikon HB-33
Nikon HB-34

Dazu mit dem Analogen Blitzgerät:
Nikon Speedlight SB-28

Kommentare 1

  • 0 8
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse