Rico R.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:7127]

Über mich

Mein zuhause : Die dunkle Seite des Lebens!
Meine Leidenschaft : Die Fotografie, das Spiel mit dem Feuer, der Flirt mit dem Model durch die Linse der Kamera.
Mein Ziel : Einzigartige, verblüffende, besondere Augenblicke festhalten und ablichten für die Ewigkeit. Sei es als Erinnerung, als Auseinandersetzung mit mir selbst, als Dokument der Vergangenheit oder Zeichen für die Zukunft......

*****************************************************
Besondere Grüße an alle Mitglieder meiner Buddyliste, auch wenn Ihr nicht wisst das Ihr drauf steht *g*
Von euch kann ich lernen, mich inspirieren lassen und den nötigen Antrieb holen in dunklen Zeiten. Vielen Dank!

Kommentare 16

  • Mandy Privenau 7. August 2004, 13:02

    ja cihw ill auch bidelrs sehn tun
    danke dir

    greetz Mandy
  • André Irlmeier 6. August 2004, 14:37

    berliner sind cool !!
  • Frau Magdalena Engel 4. August 2004, 23:21

    RICO??? wo sind deine bilder?
  • Nicole Nicole 18. Juli 2004, 23:00

    Hallo Rico,

    möchte dir mal einen lieben Gruß dalassen ....
    sadness
    sadness
    Nicole Nicole


    stay dark,
    Nicole
  • Katrin Taepke 17. Dezember 2003, 19:49

    Hi Rico,

    tja, da warte ich wohl nicht allein auf ein Bild von Dir ;-)
    ähm, ich meine: eine Aufnahme aus Deiner Hand ;-)

    LG,
    Katrin
  • Miss Dee 9. Oktober 2003, 21:42

    Hi Rico,

    ich hoffe auch, daß bald Bilder von Dir zu sehen sind...sollten bis Sonntag (o9. Oktober 2oo3) keine online sein, dann werde ich nach Berlin kommen & dafür Sorge tragen, daß möglichst bald "brauchbare" entstehen & hochgeladen werden können...!

    *big hug*
    Bussi DoRo*
  • Model Michelle Chevrier 9. Oktober 2003, 14:29

    hey buddy ... mach weiter so ... :-)

    lg michelle
  • Herb Fotografie 4. Oktober 2003, 2:17

    HI RICO
    danke dir für deine anmerkung zu meinem bild.es ist für mich ein ganz besonderes foto und deshalb freut es mich sehr,eine anerkennung zu bekommen.hoffe du hast viel freude und erfolg mit deiner neuen kamera .glaube ,du bist auch so ein echter foto-freak.
    alles gute.....bis denne....herbi
  • L C 26. September 2003, 14:50

    Danke schön... :o)
  • Mina Weigel 21. September 2003, 18:01

    Hey und ich werd dabei sein wenn du deine Kamera auspackst und das erste mal in den Händen hälst. Freu mich schon drauf! ;-)

    Gruß Mina
  • Michael Wittig 15. September 2003, 18:46

    Hi Enrico,
    danke für Deine Anmerkung. Keine Fotos bei Dir?
    Gurss Micha
  • Stefan F. (Lichtjäger) 15. September 2003, 15:32

    na, da bin ich ja mal gespannt, was so kommen wird, wenn deine Kamera da ist ...
  • Till W. 29. Oktober 2002, 0:04

    Hallo Enrico!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. War etwas enttäuscht, daß Du noch keine Bilder reingestellt hast.
    Aber durch die Buddyliste werde ich es ja wohl merken, wenn es losgeht.
    Gruss Till
  • Frank Lehner 12. September 2002, 5:53

    Tag Enrico,

    ich bin auch neugierig auf deine Fotos... na, wann kommt denn das Erste ?

    Grüße
    Frank
  • Rolf Zimmermann 5. August 2002, 22:35

    Hey Enrico!
    Herzlichen Dank für Deine Geduld, ein Bild so lange zu betrachten! Ich bin auf Deine Bilder gespannt; Du hast doch sicher während Deiner Ausbildung schon fleissig geübt?!
    LG Rolf
  • 0 24
  • 0 1.049
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse