Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rico-1982


Free Mitglied, Zirndorf
[fc-user:1378746]

Über mich

im Jahre 2009 habe ich mit dem Fotografieren angefangen, damals mit einer Nikon D40 (ohne X) :-). Danach folgte die D90, seit einiger Zeit bin ich nun in das Vollformat mit der Nikon D750 eingestiegen. Dadurch haben sich die Objektive auch erweitert, das Nikkor 24-120 1:4 und das Sigma 150-600 5-6,3.

Für die D90 besitze ich desweiteren ein Teleobjektiv Sigma 70-300mm, ein Makroobjektiv mit 18-50mm, ein Weitwinkelobjektiv 10-20mm alles aus dem Hause Sigma.
Ein Aufsatzblitz von Metz und ein Alu Stativ von Cullmann. Fotografieren tue ich eigentlich alles, was ich vor die Linse bekomme, ob Technik oder Menschen oder beides zusammen. Für Fragen Anregungen bin ich gerne offen. Viele Grüße . . .

Kommentare 1

  • 3 0
  • 28 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse