Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reto Müller Amriswil


Free Mitglied, Amriswil / Hefenhofen
[fc-user:2038167]

Über mich

Ja das ist eine lange geschichte . Die 1965 mit ausleufer, und zustelen Reparierter Kameras , in einem Fotogeschäft an der Limatstrasse in Zürich an gefangen hat . Nun mit meiner frau teilen wir dieses hopy . * Meine Mail, muellersoccasionshandel @gmx. ch
oder Reto Müller info@muellersocchandel.ch

FALLS DU INTERESSE HAST MICH näher KENNEN ZU LERNEN, ICH BIN AUCH UNTER
Das ist eines meiner Hobby s.
im Google muellersocchandel.ch
Hier kannst Du auch einiges über mich
erfahren. Was ich für Hobby habe, wer ich bin, etc.
Du kannst Mich auch unter folgenden Seiten finden,
www.facebook. unter Reto Müller

Kommentare 5

  • Reto Müller Amriswil 8. Mai 2014, 23:30

    Darum habe ich geschrieben. Vielleicht weiss ja ? jemand wie man Diese wieder in die Original Schärfe wie im Fotoalbum , im internet zurück versetzt . Das jeder den unscharfe Bilder stören diese für sich scharf machen kann . Ich liebe diese Bilder, da Sie mit einer Kamera aus dem Flohmarkt von einem Kind gemacht wurde ca. . 6 Jahre alt. Eines meiner Kinder . Abgesehen davon, wusste ich nicht, das es Pflicht ist nur scharfe Fotos hier einzustellen. Ich versuchte dies sofort zu löschen, als ich gemerkt habe das kein verstäntnis die Reaktion war.
  • Reto Müller Amriswil 8. Mai 2014, 23:14

    Unterstützung erwarte ich eigentlich keine. Sehr gewundert habe ich mich, das ich der einzige bin auf dieser Welt. Aber Ich dachte das Jemand anderst, das proplem auch schon hatte, oder gar das es erkannt wird, ?¨Das proplem?¨Warum diese beim aufladen ins Internet ?! Verschwommen werden. Übrigens habe ich diese, und ebenfalls ca. 500 weitere Fotos auf Facebook. Gruss und danke
  • Reto Müller Amriswil 8. Mai 2014, 7:43

    So ganz nebenbei fällt mir auf, dass je mehr ich über ein Thema lerne, je mehr ich über dieses Thema noch nicht weiss. Ich danke für euer Verständnis und bitte um Rücksichtsnahme und Verständnis für meine Unwissenheit.
    Mit Bestem Dank und freundlichen Grüsse
  • Reto Müller Amriswil 8. Mai 2014, 7:14

    Zur Info!
    Dies Bilder sind im original scharf , diese wurden durch das Hochladen ins internet in diesen zustand versetzt . Vielleicht weiss ja ? jemand wie man Diese wieder in die Original Schärfe wie im Fotoalbum , im internet zurück versetzt . Da die negative nicht mehr erreichbar sind. Oder Tausende meiner Negative aus den letzten 30 Jahren , die ich Digitalisiert habe Sind so schlecht geworden , Warum weis ich nicht , Vielleicht schlechte Qualität , falsch gelagert ???
    Übrigens zum Thema Auslessen. Unter www.dsr-pro.de konnte ich die Nikons ! 2 x D 200,
    2 x D 70 und und 1 x D 3000 auslesen. Ich danke für euer ferstäntnis.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Reto Müller Amriswil 18. April 2014, 8:52

    Ich Habe gerne alte Kamera `s
    Ich Habe ungefähr 170 000 Bilder auf meinen PC .die mit teilweise Kameras aus den 1970 bis 2014 gemacht wurden . Dabei hat es Fotos, die von Kinder gemacht wurden . Wobei die Fotos nicht perfekt sein müssen. Das ist unser Hobby, schnapp Schüsse sind die Regel.
    Es soll in erster Linie erinnern. ,und dabei Spass Machen . Gerne würden ( Ich )wir etwas dazu lernen .
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert