Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ReneWoit


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2207393]

Über mich

Ich bin ein Einsteiger, der die Fotografie als sein Hobby entdeckt hat. Seit ca. einem Jahr lerne ich das "richtige Sehen" um auch fotografieren zu lernen...Für jeden Tipp, jede Kritik und jeden Freund bin ich sehr dankbar. Ich möchte mich hier austauschen, Freundschaften pflegen und gaaaaanz viel dazulernen.

Kommentare 4

  • Hedor 13. Januar 2016, 15:56

    Hallo Rene, es freut mich das du mich als Fotofreund gewählt hast. Ich werde mich bemühen dein Fotos so weit und so osft wie möglich zu bewerten und zu kommentieren. Ich hoffe du lässt auch die eine oder andere kritische Anmerkung zu.
    Grüße aus Wien
    Heinz
  • Jkaffka 12. Januar 2016, 18:43

    Hallo Rene, vielen Dank für deine Anmerkung. Gern bestätige ich deine Freundschaftsanfrage. Bis bald, LG Jana
  • ReneWoit 11. Januar 2016, 23:05

    Ich denke auch, dass das ganz viel spaß machen wird...das ist ja auch die hauptsache... ;)
  • Angelica C. 11. Januar 2016, 22:04

    Hallo Rene,
    dazulernen kannst du hier auf jeden Fall! Und super viele Inspirationen und Ideen bekommst du auch.
    Herzlich willkommen! Du wirst sehen, es macht wahnsinnig Spaß!
    LG, Angelica
  • 1 0
  • 20 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera:Canon EOS 450d
Objektive:Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro & Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS