Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renée Deglmann


Free Mitglied, Amstetten
[fc-user:25915]

Über mich

hmm - mal kurz überlegen - lange bin ich auf alle fälle noch nicht am fotografieren ... angefangen hats mit ´ner nikon digicam (coolpix 800) - die wurde dann 2 jahre lang gequält und seit ein paar monaten nerve ich alle mit der nikon 5700 :) ...

meine lieblingsmotive - eigentlich landschaftsaufnahmen ... pferde fotografiere ich auch noch gerne - aber das hängt halt eher mit ´nem weiteren hobby von mir zusammen :)

lg
joy

==========
07-04-2003
==========
... vor einiger zeit habe ich mal den versuch gestartet, div. gegenstände zu fotografieren ... ganz schön umständlich mit licht & co. - vor allem wenn man keine ahnung hat ... ich glaube, ich setze mich lieber wieder ins auto und suche mir meine landschaftsmotive :)

Kommentare 2

  • Brigitte K. 29. März 2003, 7:18

    Hallo Rennée,
    sehr schöne Einstiegsbilder, die Du da zeigst.
    Freu mich schon auf mehr Bilder von Dir.
    Herzlich willkommen in der fc !
    lg aus Graz
    Brigitte
  • Jörg Böh 29. März 2003, 0:18

    Hallo Renee,
    ein paar tolle Einstiegsaufnahmen hast Du hier abgeliefert..
    Was soll ich sagen. Du hast gutes Rüstzeug mit der Nikon 5700..
    Ich arbeite mit der Nikon 5000 (hat mehr Weitwinkel..; empfehle Dir den Weitwinkelaufsatz, mit dem Du Superweitwinkel hast) und mit der Nikon D100. Gestalterisch bieten die Nikons, gerade die 5000er und 5700er viele Möglichkeiten...
    Weiter so.Freu mich auf mehr von Dir hier!!
    Jörg
  • 0 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse