Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

René Pflamm


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1988021]

Über mich

Vater, Ehemann, Webentwickler & Hobby-Fotograf.

Habe mein Interesse zur Fotografie bereits vor 11 Jahren (2002) entdeckt. Angefangen mit einer kleinen Canon PowerShot A40 bin ich zur Canon PowerShot A60 gewechselt. Nach einer weiteren Phase mit der Canon PowerShot A640 bin ich vor kurzen auf die Canon EOS 1100D umgestiegen und habe damit mein Hobby auf die nächste Stufe gebracht.

Endlich bei der DSLR angekommen merkt man doch sehr was einem für neue Möglichkeiten offen stehen. Diese Möglichkeiten gilt es nun für mich zu entdecken ;)

Meine Fotomotive gehen vom Stadtleben über die Natur bis hin zu Portrait Aufnahmen (alles im Privaten Bereich).
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1100D
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG
Tamron 18-270mm F/3.5 -6.3 Di II VC PZD
Neewer® PRO NW670 E-TTL