Reinhard Gernandt


kostenloses Benutzerkonto, Petersaurach/Mittelfranken
[fc-user:674860]

Über mich

Ich fotografiere beriets seit jungen Jahren (ca. seit 40 Jahren). Ich bin ein Gelegenheitsfotograf und habe mich nicht spezialisiert. Die meisten Fotos entstehen auf Reisen.
Fotos meiner engeren Umgebung ergeben sich stets aus der Situation heraus.
Sonst sind es meist Bilder von Landschaften, Landschaftstimmungen und besonderen Gebäuden. Die Motive wähle ich allerdings ganz bewusst aus und auch den Ausschnitt.

Mein einziges und bescheidenes Werkzeug ist eine FUJI FinePix F 700.

Kommentare 2

  • Sissi Blume 27. Dezember 2005, 20:30

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Wünsch dir ein gutes neues Jahr und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Sissi
  • HG D 16. Dezember 2005, 15:00

    Hallo Reinhard,

    auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Auf ein fröhliches Miteinander! Ich freue mich schon auf Deine Fotos!

    Heinz
  • 0 0
  • 20 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse