Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Decker


Basic Mitglied, Waldsieversdorf
[fc-user:494537]

Über mich

Als Geographiestudent kam ich 1958 zur Landschaftsfotografie, dazu kam als privateas Hobby die "Familien"- und Porträtfotografie (mit verschiedenen Praktika- Modellen) Meinem Interesse an der Akt- und erotischen Fotografie konnte ich meist nur passiv folgen.
Hinzu kommt heute aus beruflichen Gründen das Fotografieren von Immobilien (mit Kodak DC210 Plus und Canon PowerShot S60).
Ich sammle Gemälde - meist als Reproduktionen.
  • 0 19
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse