Reiner Lindner


kostenloses Benutzerkonto, Grafschaft
[fc-user:433179]

Über mich

Hallo,

und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Bin Jahrgang 1957 und wohne in der Nähe von Bad Neuenahr - Ahrweiler. Fotografiere seit ungefähr 7 Jahren und immer digital. War es zuerst nur eine Knipse mit 1.3 Mio. Pixel so ist es mittlerweile eine digitale Spiegelreflexkamera Sony Alpha 700 mit 12,3 Mio. Pixel geworden

Meine Schwerpunkte in der Fotografie liegen in der Peoplefotografie, was sowohl die Portrait - als auch die Aktfotografie einschließt.
Ich fotografiere hauptsächlich in meinem eigenem Studio welches ich mir in meinem Haus eingerichtet habe, Grundfläche 8x4, Raumhöhe 2,70, welches ausgestattet ist mit verschiedenen Hintergründen und mit einer aus 4 Blitzköpfen bestehenden kleinen Studioblitzanlage.

Anfragen von Modellen auf TFP - Basis sind natürlich immer willkommen.

Viele Grüße

Reiner

Kommentare 8

  • Barbara Helms 5. Juli 2006, 12:46

    Deine wunderschönen, sehr natürlichen und lebendigen Portraits gefallen mir ausgesprochen gut. Auf dem Gebiet muss ich noch sehr viel lernen und werde mir gerne bei dir Anregungen holen.
    LG
    Barbara
  • Melanie Felina Xyz 24. Oktober 2005, 18:00

    Hallo Reiner,
    du machst wirklich schöne Fotos...weiter so!!!
    LG,Melanie
    P.s.: Gruß aus der Grafschaft ;-)
  • Michi D. aus dem WW 15. Juni 2005, 21:25

    wollte mal kurz hallo sagen und ich finde deine arbeiten weiterhin supi..........
    mal gespannt wann ich mal die werke von mir sehe die du gemacht hast

    lg michi
  • Nina C. 26. Mai 2005, 12:21

    Tolle Arbeiten, die du uns hier präsentierst. Wünsche dir weiterhin viel Spass in der Fc und viele tolle shootings.
    All the best, Nina
  • Jens Redlich 29. September 2004, 21:30

    Hallo Reiner, Deine Porträts sind inspirierend! Hätte jetzt richtig Lust meine Stifte auszupacken. Weiter so!
    Schönen Abend noch
    Jens
  • Michi D. aus dem WW 9. Juli 2004, 15:24

    Dann will ich mich auch mal hier niederlassen :-)
    Morgen ist sunshine Tag...da kommt die Michi zu shooting :-)
    Denke wir weden schon was auf die reihe bekommen ;-)

    LG Michi

  • Jan K 15. Februar 2004, 20:09

    Hallo Reiner !!!
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich bin auch "Knipser aus Leidenschaft..."

    LG
    Jan.
  • K. Gernot Sieger 13. Februar 2004, 12:33

    Und trotzdem wieder der erste, der hier reinschreibt, auch wenn das Profil jetzt vorhanden ist, und mein erster Eintrag wech! Über den Status des Knipsers bist du aber schon hinaus, Tiefstapelei nennt man sowas!
    Gruß
    Gernot
    K. Gernot Sieger
  • 91 0
  • 438 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse