Reiner Diedrichs


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:418277]

Über mich

Ich tauche seit 25 Jahren und habe 1985 mit der UW-Fotografie begonnen. Die Motive sind dem zur Folge im Unterwasserbereich angesiedelt.

Als Kameras werden eine Nikonos V und eine Minolta 7xi (im UW-Gehäuse) verwendet.

Kommentare 2

  • Reiner Diedrichs 5. November 2003, 2:07

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe schon gemerkt, dass die Fotos noch nicht an der richtigen Stelle angesiedelt sind.

    Heute habe ich meine Vollmitgliedschaft angemeldet. Ich werde mich bemühen, aus meinem reichhaltigen Fundus qualitativ hochwertiges Material zur Verfügung zu stellen.

  • Alexander Heinrichs 31. Oktober 2003, 20:13

    Tolle Einstandsbilder hast Du da mitgebracht. Ich freue mich immer über gute Unterwasser-Fotografen. Viel Spass hier in der FC.

    lg Alex
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse