Regina Wittenauer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:470160]

Über mich

Nicht die Größe eines Schrittes ist entscheidend, sondern die richtige Richtung.

Kommentare 2

  • Corinna Adam 31. Dezember 2007, 15:41

    Hallo liebe Regina!
    Im alten Jahr habe ich noch mal an dich gedacht und dir einen lieben Gruß mitgebracht.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht Dir Corinna

  • Corinna Adam 29. Mai 2007, 15:21

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hallo Regina!

    Deine Bilder gefallen mir echt gut, deshalb bekommst du auch noch ein Lob von mir in dein Profil. Mach weiter so, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. Ich wünsche Dir Alles Gute und noch viel Spaß mit der Malerei . Liebe Grüße von Corinna
    Wenn du Lust hast, guck mal auf meiner HP vorbei. http://seelchen.sebjo.de
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • 0 0
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse