Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Refugium Karlsruhe


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:775556]

Über mich

Ich bin selbst kein Fotograf, arbeite aber im Fetisch/ BDSM Bereich mit einem ausgezeichneten semiprofessionellen Fotografen zusammen.
Meine Aufgaben sind Phantasien ästhetisch in Szene zu setzen. Die Ästhetik steht hier absolut im Vordergrund.
Die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich.
Einige dieser Aufnahmen wurden bereits von dem Fotografen in dieser Community veröffentlicht.
Für die Shootings stelle ich die Plattform zur Verfügung.


  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse