Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

randolf65


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1561244]

Über mich

Hallo ich heiße Randolf.

ich fotografiere seit etwa 20 Jahren mit berufsbedingten größeren Pausen.

Am liebsten mache ich Bilder von Landschaften, Städten und Menschen.

Gute Bilder übertragen an den Betrachter Stimmungen, Emotionen oder erzählen eine Geschichte. Ich finde in diesem Zusammenhang, dass Pixel, Schärfe und Kontrast nicht die wichtigsten Kriterien eines Bildes sind - obwohl auch ich natürlich eine handwerklich gute Qualität anstrebe.

Neben der Fotografie interessiere ich mich für Kunst ganz allgemein. Fotografen können meiner Meinung nach viel von der Malerei (besonders der nicht abstrakten) lernen was Komposition, Lichtführung und Farbe angeht.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse