Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RalphKlein


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1442222]

Über mich

Mein Vater führte mich bereits mit 12 an die Photographie heran, wofür ich ihm sehr dankbar bin. 2005 bekam ich dann seine Canon D60, die Bilder, die ich davor analog und mit einer 2 Megapixel Kompaktkamera gemacht habe, sind kaum der Rede wert.
Bald fing ich dann an, auf Konzerten und Reggae-Festivals zu Photographieren, wobei ich viele Kontakte zu den Musikern knüpfen konnte. Autodidaktisch brachte ich mir dann nach und nach die verschiedenen Techniken (Blende, Belichtungszeit, ISO...) bei und übte, besondere still zu halten beim Abdrücken.
Mittlerweile habe ich eine EOS 400D mit einem Tamron 18-250 f3,5-5,6. Ich experimentiere gerne mit Panoramen und HDRs. Das Erlernen von neuen Techniken und Tricks macht mir sehr viel Spass und das erhoffe ich mir von dieser Community...

Kommentare 2

  • Karl Peisker 27. August 2010, 8:32

    Tach,
    Du hast bei mir reingeguckt.
    Ich finde, wenn wir schon zwei Communities "angehören" (dieser hier und der "Reggae in Germoney"), könnste wenigstens mal ein paar Wörter tippen, oder?
    Hat jedenfalls mehr Community-Charakter.

    Klasse Fotos haste, wenige aber fein ausgearbeitet. Kommt noch mehr?
  • chalcy 7. September 2009, 8:07

    Hallo!
    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und immer gutes Licht!
    Morgentau mal anders
    Morgentau mal anders
    chalcy

    LG
  • 1 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse