Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralph Bastian


Free Mitglied
[fc-user:561880]

Über mich

Hallo!

Die Fotorgafie habe ich eigentlich nie als vollwertiges Hobby gehabt, war aber immer darauf bedacht einigermaßen gute Bilder zu machen, wenn ich mal fotografiert habe. Fing vor ca. 25 Jahren mit einer SLR an.
Da habe ich meinem Vater auf die Finger geschaut, fotografieren war sein Hobby.
Der Einstieg zum Digitalen Bild war eine Olympus C4040Zoom.
Jetzt habe ich eine Canon 1D mit L Objektiven, weil ich mich für Motorsportfotos interessiere.
Das ging mit der Olympus nicht so gut.
Durch die Digitaltechnik habe ich Gefallen an der Fotografie gefunden und die Fotos mehren sich.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse