ralfoderso


Premium (Basic), Oberhausen
[fc-user:2166122]

Über mich

Ich fotografiere alles, was mich interessiert und berührt.

Ich bin Ralf Engel und fotografiere in meiner Freizeit. Die Fotografie interessierte mich schon in der Schulzeit. Ich begann mit einer Spiegelreflexkamera, die mir meine Eltern schenkten.
Heute schwelge ich gerne in den Erinnerungen an meine Fotos auf Kleinbildfilm und Dias. Diese haben meine Leidenschaft für das Fotografieren auf eine einzigartige Art und Weise geprägt.
Ich fotografiere alles, was mich interessiert und berührt. Egal ob atemberaubende Landschaften, faszinierende Architektur, lebhafte Straßenszenen, emotionale Portraits oder die kleinen Wunder des Alltags.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich habe aufgehört, meine Ausrüstung hier aufzuführen. Ich fotografiere aktuell mit Kameras der Hersteller Canon und Fujifilm.