Ralf1970


kostenloses Benutzerkonto, Urbar
[fc-user:1093485]

Über mich

Ja, ja, was gibts von mir zu sagen.
Ich bin 38 Jahre alt, und seid geraumer Zeit ein echter Naturfreund.
Leider konnte ich mich aus zeitlichen Gründen dem Thema Fotografie nur wenig widmen. Ich bin ein Hobbyfotograf, der auch immer auf Tipps und Tricks hofft und für Verbesserungsvorschläge dankbar ist.
Seit ich nun eine digitale Spiegelreflexkamera habe, hat auch meine Freude am Fotografieren und auch die Zeit, die ich dafür einräume, stark zugenommen.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 400D Kamera und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ich setze dazu Objektive von 18mm-300mm ein und wünschte mir natürlich immer sehr viel Lichtstärke, was aber als Hobbyfotograf nicht immer zu realisieren ist.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse