Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ralf reichartz


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1502684]

Über mich

R² Ralf Reichartz wurde am 10.01.1969 in Euskirchen geboren. Nach seine Ausbildung zum Erzieher, Schwerpunkt Kunsterziehung sowie Museumpädagogik , wurde er schon sehr früh durch die Kölner Kunstszene wie zum Bespiel dem Kölner Stollwerk, geprägt. Thema seines Staatsexamens war "Förderung der Kreativität durch entwicklungsgerechte Übungen" bei Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren. In seinem weiteren beruflichen Werdegang als auch in seinem privaten Leben, spielt die Kunst immer eine große Rolle. So war er massgeblich an der künstlerischen Gestaltung der "Telemesse" und der "Radioday" in Frankfurt 1989-1999 beteiligt. Seit 2000 beschäftigt sich Herr Reichartz selbst mit Fotografie und Malerei. Ralf Reichartz ist mit Carsten Estermann Veranstalter der Kölner Ausstellungsreihe "zu Besuch". Erstmalig werden hier seine, und die Werke anderer junger Künstler in den privateni Räumen von Herrn Reichartz gezeigt.

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 8. Januar 2010, 13:29

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Annett Kecke 8. Januar 2010, 12:29


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    la avvenenza
    la avvenenza
    Annett Kecke
  • OIWEIDRAWIG 8. Januar 2010, 10:49

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef


  • Blickfänger 8. Januar 2010, 9:59

    Hallo,

    du hast deine öffentlichen Werke versehentlich in der Digiart-Challenge plaziert. Du müßtetst wohl die Sektion ändern... danke! ;)

    C.
  • erlitzsche 8. Januar 2010, 9:33

    Hallo ralf,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse