Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Kurpas


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:679465]

Über mich

Angefangen hat alles im Grundschulalter mit der Nikon EM meiner Mutter. Bis dato hatte sie immer die Fotos in der Familie gemacht, doch einmal in meinen Händen, war es dann um ihre Kamera geschehen. Seit der Zeit war es meine erste Nikon. Ich habe sie heute immer noch. Und ich muss zugeben, ich bin ein wenig eigen geworden, was die Auswahl meiner Kameras betrifft. Die Leidenschaft zur Marke Nikon kann ich nicht bestreiten, denn es waren bisher einige: F-801s, F-50, F-80, Coolpix 2500, Coolpix 8700, Coolpix S1 und eine D-70. Ich fotografiere zur Zeit fast ausschließlich mit der D-70, da ich die Digitalfotografie einfach gut finde. Die einzige Ausnahme hierzu ist die Unterwasserfotografie, bei der ich meine F-50 verwende, da ein neues Gehäuse für die D-70 noch nicht vorhanden ist. Das wird sich sicherlich bald ändern!

Ich hoffe, ihr findet hier einige interessante Fotos von mir, welche es wert sind, gezeigt zu werden!

In diesem Sinne...

der Ralf

Kommentare 2

  • Michael_Iden 6. Juli 2015, 12:22

    Hallo Ralf, habe Dich hier wiedergefunden. Ich weiß um Deine Leidenschaft und habe auch schon super Bilder von Dir sehen dürfen. Vielleicht ja auch bald wieder auf dieser Plattform
    LG Dinghy-Captain
  • Dorothee Hasnas 24. Dezember 2005, 0:18

    willkommen in der fc!
    und allzeit gut licht -
    hab grad Deine fotos entdeckt und will gern mehr davon sehen, ich mag sie.
    einen lieben gruss
    doro
  • 2 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse