Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf H.


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:29142]

Über mich

Hallo!

Zu mir gibt´s nicht viel zu sagen, außer dass ich Mitte Zwanzig bin, Betriebswirtschaft studiere und (so wie jeder hier) sehr gerne fotografiere.
Bisher habe ich dies mit einer sehr alten manuellen SLR und einem uraltem und eigentlich sehr schlechten Sigma 28-75 getan.

11.07.2003

Juhu, ich bin ein Glückspilz!

Durch den Gewinn eines Preisrätsels bin ich
seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Canon G5.
Klasse, dass man einfach so herumprobiern kann ohne an die teuren Entwicklungskosten eines Filmes denken zu müssen...


Ich stehe noch sehr weit am fotografischen Anfang, da ich bis vor kurzem von Themen wie Bildaufbau, Licht etc. nichts wissen wollte und mich damit erst jetzt näher beschäftige.
Deshalb stelle ich meine Bilder hier aus, um von anderen (Hobby-) Fotografen Denkanstöße zu bekommen, was ich beim nächsten Mal besser machen kann, bzw. was ich gut gemacht habe.
Ich freue mich mehr über konstruktive Kritik als nur über die ewigen "schön gesehen...gefällt mir....du hast keine Plan vom Fotografieren...Scheiß Bild" etc. Lobhudelleien und Beleidigungen.


14.07.2003
Neues aktuelles Profilfoto hochgeladen

Kommentare 1

  • 5 4
  • 85 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse