Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf D. Herrmann


Free Mitglied
[fc-user:680011]

Über mich

Mit der Fotografie beschäftigte mich schon als Jugendlicher. Nach einer langen Phase, in der ich nur sporadisch fotografiert - besser: geknipst - habe, habe ich nun auf Digital aufgerüstet, und wieder Zugang zu meinem alten Hobby gefunden.

Besonders reizvoll finde ich Sonnenauf- und Untergänge, besonders, wenn Nebel, Dunst oder Wolken mit diffusem Licht die Landschaft fremd, verzerrt und mystisch erscheinen lassen.

Ich "spiele" momentan noch mit einer Canon EOS 350 D, und hoffe, dass aus der Spielerei professionelle Fotos entstehen. Objektiv: Tamron 28-200, Canaon 18-55 und Voigtländer 100 - 300 mm)
  • 1 1
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse