Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rajl


Free Mitglied, Kempten/Allgäu
[fc-user:2135154]

Über mich

Hallo, bin nun nach vielen Jahren wieder in die Fotographie eingestiegen. Digitalfotographie ist für mich Neuland. Hatte bisher eine analoge Minolta 7000, die die letzten 15 Jahre im Tiefschlaf verbrachte. Jetzt habe ich mir eine Fujifilm X-T1 zugelegt und Die macht trotz der sehr umfangreichen und kaum überschaubaren Fuktionen schon richtig Spaß. Ein Spezialthema habe ich keins, aber Menschen abzulichten macht mir sehr viel Freude. Schaumer mal wie's weitergeht. Grüße Rajl

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fujifilm X-T1
Objektiv XF 18-55mm
Systemblitz EF-42