Rainer Wirth


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:671560]

Über mich

Hallo erstmal,

es ist schön, dass du dich auf meine Seite begibst.

Leider betätige ich mich etwas wenig hier, aber das soll dich nicht abhalten bei mir herum zu stöbern.

Die Motivsuche ist mein größter Antrieb bei meinen Fotos. Hocken, Liegen, Bücken usw. hindern mich nicht daran, die passende Perspektive zu finden. Nur meine Höhenangst macht mir gelegentlich einen Strich durch die Rechnung. Wer weiteres über mich bzw. meine Fotografie wissen möchte, der darf auch mal meine Homepage anklicken.

Allgemeiner Hinweis:

Meine Fotos sind überwiegend nicht bearbeitet. In wenigen Fällen benutze ich den Fotoeditor aus der Microsoft-Office-Familie, um Motive zu drehen, die ich schief aufgenommen habe bzw. für minimale Belichtungskorrekturen, falls das Motiv zu hell oder dunkel war.

Kommentare 3

  • immerunterwegsKVB 17. März 2007, 9:07

    Hallo, Rainer
    Danke für das Kompliment. Ich werde mich weiterhin bemühen, zur "richtigen" Zeit mein fotograf. Auge in die Runde zu schicken. Dann muss nur noch die Kamera mitmachen :-))

    Bist auf meiner Buddies-Liste um weiterhin zu sehen, was du uns in der fc zeigst. Viel Spass weiterhin

    LG Sofie
  • Mechthilde 1. März 2007, 15:52

    Ja, hallo Rainer,
    der Tipp mit meinem Bild war schon in der "richtigen Richtung" - Salzstein und Nebel....
    Deine Fotos gefallen mir übrigens auch supergut!
    liebe Grüsse Mechthilde

    weitere Fotos und Texte von mir sind auch noch unter
    www.mechthilde-gairing.com
  • Wodas Linse 30. Dezember 2005, 19:33

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Auch ich begrüße Dich im Kreise der FCler und wünsche Dir immer dassss Motiv vor der Linse!
    VG Wolfgang
  • 7 6
  • 149 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse