Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Schütze


Free Mitglied, Amelinghausen
[fc-user:1038447]

Über mich

Hallo Hobbyfreunde,
fotografieren ist schon seit meiner Jugend mein großes Hobby. Schon recht früh, mit ca 17 Jahren bekam ich meine erste SRL Kamera. Damals habe ich aus Kostengründen DIA's fotografiert. Dann mit allen möglichen Kameras auch Farbbilder und bin vor ca 10 Jahren auf die schwarz-weiß Fotografie gestoßen. Damals war noch die Schnelligkeit der Grund, will heißen, Sonntags nach dem Sparziergang in die Dunkelkammer und schnell den Film entwickeln und Vergrößerungen machen. Mittlerweile bringt mir das Arbeiten in der Duka viel Spaß und ich bin bei der s-w Fotografie geblieben. Habe natürlich für bestimmte Zwecke auch eine Digi-Cam.
Betrachtet einfach mal die Fotos und schreibt Kritiken!
Danke

Kommentare 2

  • in medias res 23. September 2007, 16:49

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Yellow Cabs 2020
    Yellow Cabs 2020
    in medias res
  • Ecci 22. September 2007, 23:38

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst sicher schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen sehr ansteckend sein kann. Also viel Spaß, immer gutes Licht, einen vollen Akku und tolle Motive! :-) sowie nette Kontakte hier wünscht Dir
    Mit LG
    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    ECCI
  • 1 0
  • 10 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse