Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer I


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:605613]

Über mich

Hallo zusammen,

meine digitale Leidenschaft begann im Juli 2003 mit einer Sony DSC-F717 samt Zubehör, wie dem oft-genutzten WW-Konverter mit 0,7 von Sony, Polfilter, und noch einiges an Kleinkram, was sich so angesammelt hat.

Für meine Konzertfotos habe ich mich noch eine Sony DCS-W12 zugelegt. Im manuellen Modus kann man da echt riesige Bilder zaubern, Ihr werdet sehen.

Mittlerweile ist die W12 mit meiner Schwester unterwegs und bei mir geistert deren Nachfolger, die W17, rum. Die hat jetzt 7 MP und man kann davon noch besser groß ausbelichten :-)

Update 2008:
So, seit Ende 2007 nenne ich eine 40D von Canon mein Eigen. Dazu ein EF-S 17-85 und ein Tokina 12-24. Herrliches Weitwinkel, neue Perspektiven! Damit bin ich nochmal eine Stufe in der Evolution aufgestiegen ;-)

Update 01/2011:
Es hat sich viel getan... nach einem Kamerawechsel Anfang 2008 zur Nikon D300, einer Weltreise und ca. 70.000 Fotos später mal wieder eine kleine Aktualisierung. Die Ausrüstung wächst mit der Erfahrung ;-)
Viele Fotos finden sich auch auf meiner Internetseite. Viel Spaß!

Rainer

Kommentare 2

  • 4 0
  • 64 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse