Rainer Gügel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:673543]

Über mich

Ich bin ein begeisterter Astrofotograf. Meine Lieblingsobjekte sind die Planeten unseres Sonnensystems, die ich in fasst jeder klaren Nacht versuche abzulichten. Auf meiner HP kann man alle Bilder anschauen.

Ich fotografiere aber auch sehr gerne irdische Objekte aber hier bin ich noch ein Anfänger. Ich habe z.Z. auch nur eine normale Konsumer Kamera, die HP Photosmart 945. Später würde ich gerne einmal anspruchsvolle Erotische Bilder fotografieren. Ich interessiere mich aber auch sehr für Naturaufnahmen. Mein größter Traum ist es einmal einen Tornado (Wirbelsturm) zu fotografieren. Ich weiß, dass ist etwas verrückt! :-)

Kommentare 5

  • pg-Fotos 17. Dezember 2005, 12:12

    willkommen in der fc! starke astrofotos machst du!
    meint
    peter :-)
  • Klaus. Schmitt 12. Dezember 2005, 23:05

    Hallo Rainer,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC !

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • Hannes Strasser 12. Dezember 2005, 22:00

    Hallo Rainer!
    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes


  • JAAR 11. Dezember 2005, 16:55

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-)
    Ich wünsch dir viel Spass hier.
    Immer gutes Licht und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Claus-Dieter Jahn 10. Dezember 2005, 19:27

    Na da mach ich mal den Anfang,Herzlich Willkommen in der FC.
    Dein Einstandsbild ist schon super,und läßt noch auf weitere Fotos hoffen.
    Viel Spaß in der FC und Clear Skys.
    Gruß Cl.-D.
  • 13 0
  • 131 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse