Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Görgen


Free Mitglied, Trier
[fc-user:476658]

Über mich

Mein Profil-Photo wurde von meinem Freund Trekker (Günter Müller) nach meinen Regieanweisungen fotografiert (;-)) und anschließend von mir künstlerisch bearbeitet.
--------------------------------

Aber was würde mit meinen zig tausenden von Fotos machen, wenn ich nicht mit der professionellen Bilderdatenbank - pixafe 7 - arbeiten würde.
Schaut sie Euch mal an unter www.pixafe.com. Leider verdiene ich nichts durch diesen Link - die Datenbank ist halt einsame Spitze !

Kommentare 3

  • Rainer Görgen 4. Januar 2018, 0:57

    Ich kritisiere die Bildbearbeitung (Verfremdung) eines guten Freundes, mit dem ich auf einigen Touren zusammen war und der hier jede Menge Fotos postet. Und seine lobende „Gemeinde“ outet sich mit Lob aufgrund Unwissenheit der verfälschten Fotos. Bildbearbeitung ja, aber nicht ausserhalb des fotografierten Formats nur - weil das mit dem angepassten Ausschnitt besser aussieht! Gute Fotografen fotografieren mit dem Seitenverhältnis ihrer Kamera und stutzen nicht ein solala Foto mit irgendeinem Ausschnitt zurecht, welches den Eindruck erwecken soll, dass das ein toller Schnappschuss ist. Schon mal was von Henri Cartier-Bresson gehört? Nein? Dann schau mal nach, mein Freund H.
  • Andreas Kilian 1. Juni 2009, 17:13

    Hallo Rainer,
    habe mir gerade deine Neuseelandtour angeschaut.
    Fantastische Landschaften.
    Ich glaube in 4 Wochen kann man nicht mehr sehen und erleben.
    Beneidenswert.
    Grüße Andreas
  • Rainer Görgen 15. November 2004, 12:23

    Meine Homepage hat sich geändert.

    Bilder meiner Touren ab sofort auf:

    http://www.rainer-goergen.de
  • 3 0
  • 47 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse