Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Quakes___grab


Free Mitglied
[fc-user:2011049]

Über mich

Fotografie hat mich irgendwie schon immer begeistert, vor 14 Jahren habe ich sogar auf einem Seminar an einem 2 Wochen-Fotokurs mit richtiger Dunkelkammer, Entwicklungsbad und allem drum und dran teilgenommen. Das hat richtig Spaß gemacht.
Hab das Thema danach aber nie weiter verfolgt.

Seit kurzem hab ich nun endlich eine DSRL Kamera und seitdem hat es mich richtig erwischt.

Bevorzugte Bereiche sind
- Astrofotografie
- Naturaufnahmen
- Low-key
- Porträts
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 600D
18 - 55mm DCII Kit
50mm 1.8II
Delamax Faltreflektor
CulmannPrimax170M Stativ
Tec Take Studioleuchte 125W