PurePoison


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1064089]

Kommentare 5

  • Flamingo 24. November 2007, 20:47

    Ich hoffe, das Bild bleibt kein Einzelfall. "Klasse statt Masse" find ich ja gut. Aber ein weiteres Bild wäre sicher eine Bereicherung für die FC...
  • Kathleen P. 2. November 2007, 17:21

    Hallo PurePoison

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Emotional Life Photography 2. November 2007, 16:41

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Flamingo 2. November 2007, 13:26

    Hallo und willkommen in der fc!
    Dein erstes Bild gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe es geht so weiter.
    Ich schau auf jeden Fall mal wieder vorbei...
  • Stefan Fuhrmann - toter Account 2. November 2007, 7:36

    Servus!!!
    Das erste foto von dir is ja nicht von schlechten eltern!
    Ich wünsch dir viel spaß hier!!
    lg Sefan






  • 0 0
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse