Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pubaer-70


Basic Mitglied, Eisenberg
[fc-user:2046669]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Kindheit gern, aber eben nur was man so fotografiert. Vor ca 5 Jahren habe ich mir dann eine Canon Power Shot SX30 is gekauft und war damit viel in der Natur unterwegs, als die Power Shot dann plötzlich nicht mehr richtig funktionierte bin ich umgestiegen auf eine EOS 600D, damit wurde meine Fotoneugier richtig geweckt, ich habe mir Bücher und Zeitschriften gekauft, viel gelesen und probiert. Ich habe viel gelernt und probiert, mein Zubehör ist auch einiges mehr geworden. Im Moment besitze ich 4 Objektive, von einer 50mm Festbrennweite , das Kit Objektiv über ein 17 - 270mm Reiseobjektiv bis zu einem 70 - 300 mm Zoomobjektiv. Zwei sind von Canon und die beiden grösseren von Tamron. 2 Stative und eine Funkfernbedienung habe ich mir diese Jahr im Frühjahr auch noch zugelegt. Mit der 600 D von Canon komme ich gut zurecht, besonders weil sie ein klappbares Display hat womit man auch gut aus anderen Blickwinkeln fotografieren kann, dass schätze ich besonders.
Habe jetzt ( Dez. 2014 ) meine EOS 600D verkauft und mir die EOS 70D gegönnt. Super Teil die 70D !!!!

Die von mir hier eingestellten Fotos sind mein Rechtliches Eigentum und Dürfen nicht ohne mein Einverständnis Benutzt werden.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)