Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Prhero


Free Mitglied, Karlsfeld
[fc-user:2008178]

Über mich

Hallo,

Ja ich habe im Sommer 2012 mit der Fotografie angefangen. Meine erste Kamera war die Nikon D3100. Mittlerweile besitze ich die Nikon D750.

Ich fotografiere haupsälichlich Landschafen. Ich baue durch das Fotografieren denn Stress, der sich im Alltag und in der Arbeit aufbaut ab.
  • 6 6
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750

Nikkor 50mm 1.8
Nikkor 20mm 1.8
Tamron 15-30mm 2.8
Nikkor 70-200mm 2.8 VR II


Filter, Verlauffilter, ND Filter, Polfilter ( in mehreren Variationen )

Selbstauslösers: Kabel und Funk

Blitz: yongnuo 560 Mark III und den passenden Controller dazu 560 ich habe auch noch eine softbox zum Raumprobieren und testen.

Stative:
Manfrotto MK190XPRO4-BH 190 Alu Stativ mit 4 Seg.
Cullman Nanomax 400T

Laptop: Acer Nitro V17 Black Edition
Kalibrierung: Spyder 5 Express Edition
Bildbearbeitung: Adobe CC ( Photoshop und Lightroom )