Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

precise


Free Mitglied
[fc-user:2020640]

Über mich

In Bezug auf kulinarische Genüsse liegt mir 'Slow-Food' eher als 'Fast-Food', etwas Käse mit einem Glas gutem Rotwein und einem frischen Ciabatta eher als das 7-Gänge Menü mit Goldflittern.

Ich habe vor vielen Jahren mit meiner Großformatkamera und einer klassischen Lichtanlage (Nein, ich bin nicht in den 60ern - sondern Anfang 40) fotografiert und das Hobby dann aus beruflichen Gründen vernachlässigt.

Inzwischen haben sich meine Prioritäten geändert und ich habe mir ein kleines Studio eingerichtet und mit etwas Digitaltechnik ausgestattet, um wieder in dieses faszinierende Hobby einzutauchen sowie die Unterwasserphotographie für mich entdeckt.

Mein Interesse liegt noch immer mehr in der klassischen Fotographie - Spiel mit Licht und Schatten, Form und Struktur und nicht so sehr in 'Glamour & Lifestyle' (Was nicht heißen soll, dass ich keine Personen fotographiere - ganz im Gegenteil).

Und ähnlich wie beim Kulinarischen ist das Kochen bereits ein Teil des Genusses - und nicht nur Mittel zum Zweck.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)