Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pogona82


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:1428667]

Kommentare 4

  • pogona82 10. Januar 2011, 6:41

    Nach langer Wartezeit nun endlich im Besitz meiner D90 incl. Tamron 17-50 2.8 sowie Nikkor 50 1.8. Den Unterschied zwischen D40 u. D90 sieht man deutlicher als ich anfangs dachte.
    Mitte des Jahres kam noch ein Strobisten-Blitzset von Proxistar (Octabox) sowie Funkauslöser Cactus V4 dazu. Wahnsinn, wieviel man mit so einer Low-Budget-Studiolösung doch alles zaubern kann...
  • pogona82 18. Februar 2010, 20:53

    Ach ja den Cullmann 4500DN hatte ich noch vergessen. Bin übrigens sehr zufrieden damit.
  • pogona82 8. Februar 2010, 16:52

    Seit Weihnachten 2009 bin ich nun stolzer Besitzer eines Nikon AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200 mm 1:4-5,6 G IF-ED.
  • pogona82 5. September 2009, 13:14

    Erst einmal danke für das Interesse an meinem Profil!

    Ich bin 82er Jahrgang und begeistere mich schon seit ein paar Jahren für die Fotografie und ihre kreativen Möglichkeiten. Angefangen bin ich mit einer digitalen Kompakten der Panasonic Lumix-Serie.
    Seit Juni 2009 bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Anfänger-DSLR Nikon D40, mit der ich erstmal etwas Erfahrung sammeln möchte um mich dann nach und nach für einen Bereich (Portrait, Sport o.ä.) zu spezialisieren.

    Im Moment besitze ich folgende Objektive:
    Nikon Standardkit-Objektiv 18-55mm F3,5-5.6
    Auch zu meiner Ausrüstung gehören ein leicht betagter Analogblitz Speedlite 188a von Canon, ein großes Stativ (bis 1,60m) sowie ein geliehenes mittelgroßes Lichtzelt mit Tageslichtlampen.

    Was mich an der (digitalen) Fotografie fasziniert:
    Die unzähligen Möglichkeiten, die einem durch Licht und Umwelt gepaart mit Eigenkreativität geboten werden. Es macht Spaß, Anderen an seinen Eindrücken teilhaben zu lassen und manchmal damit eine kleine Geschichte zu erzählen.

    Bin um Erfahrungs- und Kontaktaustausch jederzeit dankbar! Viele Grüße
  • 3 1
  • 33 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse