Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Poet


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:938546]

Über mich

Amateurfotograf

Hallo fotocommunity,
ich bin Amateurfotograf. Hauptberuflich Augenarzt. Wenn ich die Arbeiten hier sehe kann ich nur den Hut ziehen.
Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Arbeite nur intuitiv, habe keine höheren Ambitionen. Einfach schöne, aufbauende Bilder machen. Weil ich Natur, Landschaften, Augenblicke und Menschen festhalten möchte. Ob ich meine Bilder jemals so professionell gestalten lernen werde, weiß ich nicht. Ich fotografiere auch, um die Bilder meinen Patienten im Arztzimmer zur Verkürzung der Wartezeit zeigen zu können. Würde gerne mehr über Bildaufbau und Motivauswahl lernen.
Meine Cameras: I-phone 7, Nikon D40X und Canon 1300D.
Wolfgang H. (Poet)
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D40X