P_Kunze


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2201506]

Über mich

Hallo, lieber Leser,
mein Name ist Patrick, bin 24 Jahre jung und hatte schon als Kind immer gerne eine Kamera in der Hand. Mit 17 bekam ich meine erste DSLR (Nikon D5000) geschenkt & habe damit schon einige brauchbare Ergebnisse liefern können.
Allerding habe ich aufgrund verschiedener Veränderungen 2013 dieses Hobby etwas ruhen lassen. Im November 2015 habe ich mir eine Canon EOS 60D zugelegt und verfolge die Fotografie wieder intensiver. Hoffentlich gefallen dir meine Bilder. Falls nicht, sag mir doch einfach, wieso nicht. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.


Keep on rocking :)

Kommentare 1

  • 0 2
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Body: Canon EOS 60 D
Objektive: Canon 50 mm 1.8 & Canon 18-135
Blitz: Yongnuo YN-560 III