Pit M.


kostenloses Benutzerkonto, Lauf
[fc-user:19586]

Über mich

Ich knipse mit einer Canon S 40
und fotografiere besonders gern im Macrobereich.... alle anderen Motive machen mir natürlich genauso viel Spaß ;-)

Kommentare 6

  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 12:04

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. Februar 2004, 10:12

    Hallo,

    am 05.03.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:51

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Creations of Light 7. Dezember 2002, 14:06

    Hi Pit
    Deine Fotos sind gut, bin schon auf mehr von Dir gespannt.
    Wie bist Du mit der S40 zufrieden??? Hätte mir fast auch eine geholt. Ist dann aber doch die Casio QV4000 geworden.
    Viel Spaß noch beim fotografieren und willkommen in der FC!!!
    Gruß Lothar
  • Pit M. 3. Dezember 2002, 19:07

    Oh Lene...... genauso wie du bin ich neugierig auf die guten Bilder von mir, die ich hoffentlich noch knipsen werde :-)
    Dir auch nochmal DANKE für deine sehr nette Aufnahme hier in der FC :-))))))))))
  • Lene Busch 3. Dezember 2002, 18:09

    Dann versuch ich mal die Erste hier zu sein, die Dich begrüßt auf Deiner Profilseite.
    Deine Einstandsfotos machen neugierig auf mehr!
    Nochmal herzlich willkommen
    Lene
  • 1 0
  • 29 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse