Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pia K


Free Mitglied
[fc-user:10603]

Über mich

Unverfälscht, natürlich, frei. Kurz: "Bauchfotografie". Man könnte auch sagen, kaschierte technische Unkenntnis - oder einfach nur die Wahrheit des Moments.

Was mich bei Personenfotografie interessiert, sind Menschen, die zu dem werden oder das sind, was sie tun.

In der Natur interessiert mich das Aufeinanderprallen von Extremen: Chaos und Ordnung, Licht und Schwärze, Harmonie und Verlust.

Ich habe Spass durch meine Dimage7 neue Details im Ganzen zu entdecken und Deine Sicht und Anmerkungen zu lesen.

Kommentare 2

  • Harald H. 12. Januar 2004, 18:10

    Hallo Pia!
    Deine "Bauchfotos" gefallen mir wirklich ganz ausgezeichnet. Ich wünschte mir, öfter solche Motive zu sehen!
    Du bekommst übrigens eindeutig zu wenig Anmerkungen!
    Viel Spass weiterhin in der fc wünsche ich Dir!!!
    lg aus Wien
    Harald
  • Heinz AdlerAuge 19. Januar 2003, 19:10

    Hi Pia,
    hast doch schöne Fotos schon hier in der * fc * und noch keinen Eintrag !?
    LG. v. Heinz
    und ich begrüsse dich recht herzlich hier.
  • 5 0
  • 45 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse