Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

photosensible


Free Mitglied, Radebeul
[fc-user:1551485]

Über mich

Il semble que la perfection soit atteinte non quand il n'y a plus rien à ajouter, mais quand il n'y a plus rien à retrancher.
(Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.)
Antoine de Saint-Exupéry, Terre des Hommes (Wind, Sand und Sterne)


Eine alte Weisheit, die in unsere überladenen und vom Konsum geprägten Zeit, leider immer weniger Beachtung findet!

Ein wenig Ruhe in dieser hektischen Zeit finde ich, indem ich meinen Hobby, mit älteren Kameramodellen fröne. So zwingen einem Kameras wie die Nikon FG, Die Rollei 35 oder die russische Horizont ihren eigenen Rhythmus auf. Aber auch die „modernen“ Segnungen der F90s oder D70 haben ihre Reize, denen ich von Zeit zu Zeit erliege.

Da mich eure Meinungen zu den Ergebnissen der End- und Beschleunigung sehr interessieren, warte ich schon mal gespannt auf die ersten Zeilen von Euch.

Liebe Grüße

Karsten

Kommentare 1

  • Rumtreibär 16. Mai 2010, 18:44

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und sei immer
    zur richtige Zeit am richtigen Ort. VLG Dieter
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse