Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Phonca


Free Mitglied
[fc-user:1064646]

Über mich

Ein paar Worte zu mir:
Ich fotografiere seit ich 1961 meine erste Kamera bekam ( eine Agfa Isoly). 1973 stieg ich auf Spiegelreflex um (Canon FTb) und bin (eigentlich) Canon treu geblieben. Zur Zeit arbeite ich mit einer D350, EOS 33 und einer Pentax 645N.
Ich bin kein Profi, habe mir im Laufe der Jahre einiges Wissen angeeignet. Ich fotografiere gerne Landschaft, Portrais und manchmal auf Hochzeiten. Bei irgendwelchen Veranstaltungen von Freunden etc. bin ich immer der Haus und Hoffotograf. Ich bin großer Fan von Metz-Blitzen.
Ich lebe in Kanada, Alberta - ein wunderschönes Land nicht nur zum Fotografieren.

Kommentare 1

  • Sabines-Sichtweisen 18. November 2008, 0:42

    Hallo Phonca,

    ich habe mich gerade mal durch deine Photos geklickt und finde es schade, dass Du nur so wenige veröffentlicht hast. Ich finde, Du hast ein gutes Auge. Wäre toll, wenn man mehr von Deinen Werken sehen könnte.

    Herzliche Grüße
    Sabine
  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse