PhilippB


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1170102]

Über mich

Ja, also da ich nun schon ne ganze Weile nich mehr hier war...dacht ich mir ich schreib hier mal 'n bissl was in mein Profil!

Tja, ich bin halt Philipp (der auf dem Foto da ;-) ), bin 17 Jahre alt, hab noch 2 Brüder und gehe noch aufs Gymnasium...und ich hab mich hier angemeldet, weil ich es liebe zu fotografieren! Wenn es mir möglich is hab ich meine Digi-Cam auch immer dabei ;-) auch meine Mom hat sich hier vor ner Weile schon angemeldet...aba ich war erster! :-D

Da die meisten meiner ersten Fotos, die ich hier reingestellt habe leider nich ganz so gut liefen (auch nich sehr verwunderlich, war ja fast immer das selbe...), hab ich mir überlegt, das ich jetz ein paar von den Fotos auswechseln werde...

Damit will ich sagen: schreibt mir doch ab und zu ma ein paar Kommentare, denn Kritik und Tipps sind gerne erwünscht!!! :-)

DANKE schon mal im Voraus!

Kommentare 9

  • Jacqueline Bühler-Büchi 24. August 2008, 21:51

    Lieber Philipp

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Das hat mich sehr gefreut!

    LG Jacqueline
  • Alessandro Russo 3. Mai 2008, 14:30

    Dankeschön für Deine Anmerkung
    lg Alessandro
  • A.R. Mahallatian 18. April 2008, 20:42

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Bartifoto 18. April 2008, 18:43

    Hallo Phillipp,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    LG Günter
  • 3ème oeil 18. April 2008, 18:13

    Hallo Phillipp

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • Monika und Heinz Tiemann 18. April 2008, 14:20

    Hallo !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    LG Heinz
    Leuchtturm Obereversand Dorum
    Leuchtturm Obereversand Dorum
    Monika und Heinz Tiemann


  • Tinka Riggers 16. April 2008, 20:16

    Hallo Phillip,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Gudrun Anna Kutil 16. April 2008, 18:14

    bitte gerne...diese "tolle anmerkung" für dein bild hast eben einfach verdient!... ;)
    lg guggi
  • Wolfgang Berner 15. April 2008, 21:39

    Hallo Philipp,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • 1 3
  • 11 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse