Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Ott


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1519233]

Über mich

Hallo!
Ich bin gelernter Fotograf. Seit 2009 bin ich selbständig und habe ein kleines Studio in Nürnberg.
Den Umgang mit der Kamera, Bildbearbeitung, gestalterische Regeln, etc. kann jeder erlernen. Besondere Bilder entstehen durch Kreativität, Spass an der Arbeit und experimentieren mit Licht und Technik. Das können Amateure und Profis gleichermaßen.
In diesem Sinne freue ich mich auf konstruktive Kritik, Ideenaustausch und Anregungen.
Euch allen viel Freude am kreativen Schaffen!

Mehr Bilder meinerseits findet Ihr unter http://www.photographie-ott.de oder unter http://www.facebook.com/photographie.ott

Kommentare 6

  • Mocca83 15. Februar 2015, 17:03

    Schöne Bilder - vor allem der Flaschengeist ist eine witzige Idee!
  • InfinityMC 4. Juni 2010, 0:49

    Hey Philipp,

    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Foto!
    Ich muss sagen, ich fühle mich geehrt, das du als gelernter und selbstständiger Fotograf eines meiner Bilder kommentiert hast!
    Kannst du mir das mit dem Blauen Himmel bitte nochmal näher erklären?
    Ich lern gerne was dazu von Leuten dies können.

    Grüße
    Sascha

    Moment Of Silence
    Moment Of Silence
    InfinityMC
  • Werner R. Albert 3. Juni 2010, 11:46

    Hallo Philipp,
    danke für Dein feedback.
    Ja, vielleicht wird am 5. oder 6. Juni
    das Wetter besser. Da ist die alte
    Tante Ju 52 in Nürnberg.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Werner R. Albert 3. Juni 2010, 11:25

    Hallo Philipp,
    ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn das Foto kein Meisterwerk ist. Keine Zeit zu überlegen, heftiger Regen, miserable Aufnahmebedingungen.
    Ich bin froh ihn überhaupt erwischt zu haben.
    schönen Feiertag noch
    herzliche Grüße
    Werner
  • Sultana 20. Februar 2010, 16:59

    danke für den hinweis auf meinem bild, ja da hast du recht. allerdings konnte ich unter den bedingugen in diesem tiefen tunnel leider nicht schärfer fotografieren. habe leider nur einfache gerätschaft. liebe grüsse sultana
  • teddynash 14. Februar 2010, 19:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • 4 1
  • 35 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse