Philipp Kapp


kostenloses Benutzerkonto, Lauchhammer
[fc-user:560688]

Über mich

Hallo zusammen!

Auf diesen Seiten wollte ich einfach mal ein paar schöne Momente mit anderen teilen. Ich finde es faszinierend, wie viele verschiedene Menschen sich hier über Fotografie austauschen!
Ich habe seit 2002 eine Fuji Finepix F602 Z, mit der recht schöne Aufnahmen möglich sind. Außerdem kam noch eine Leica C-Lux 1 dazu.
So nach und nach werde ich hier sicher ein paar nette Sachen einstellen...

Also: viel Freude an meinen Bildern!

Grüße,
Philipp

Kommentare 2

  • Lothar Nolting 31. März 2005, 19:28

    Hallo Phillipp,
    habe deine Bilder gesehen und bin gespannt auf mehr Meer...
    Baywatch ist echt stark

    LG Lothar
  • Augenblicke - Südtirol 29. März 2005, 18:34

    WIE???
    War noch niemand war da??

    Also mach ich den anfang....
    Herzlich willkommen in der FC!!!
    Ich wünsche dir eine super Zeit in der FC, super Motive, und vor allem super geniales Licht!!!!

    Liebe grüsse aus Südtirol

    Sonja
  • 1 1
  • 25 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse