Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Phil254


Free Mitglied, Kronach
[fc-user:933131]

Kommentare 65

  • Frau Herz. 26. August 2009, 8:07

    also so wie ich das aufgenommen habe braucht man zwar eine mappe,aber letztendlich zählt dann doch wieder das geld. monatlich eben die materialkosten, etc. und das finde ich ziemlich übertrieben. aber nagut.

    ausbildung ist ganz abwechslungsreich. momentan bin ich bei der zeitung, deshlab kann ichs gern mit fotografie verbinden. und eben im satz. das heißt das layout der zeitung liegt in meiner hand :)

    ach ich würde gern so viel mehr ausdrucksstarkes machen. mehr schwarz weiß. mehr stimmung. mehr dramatik. ich brauch unbedingt mehr models! und mehr geeeeld!

    sachma, du weißt schon, dass wir dann quasi nachbarn sind? :D

    du stalker, find mal raus wo mein papa arbeitet. einfach nachnamen googlen ;)
    bäääm.

    =)
  • Frau Herz. 25. August 2009, 9:00

    moment... du hast in erlangen studiert?
    wohnst du denn in erlangen? oO
  • Frau Herz. 25. August 2009, 8:59

    na das gibts ja nicht, gestern wechsel ich mal zufällig meine schule und schwubbs, weiß das hier gleich jemand.
    also erstmal: ich bin gar keine studentin ;) ich bin noch schülerin, also in der ausbildung zur mediengestalterin für digital und printmedien. momentan bei der zeitung.
    medienakademie - ein traum.
    aber mein dad meint, ich solle erst die ausbildung machen bevor er mir da 600€ im monat in den arsch schiebt damit ich die schule machen soll.
    deshalb hab ich im studivz nur meine wunschhochschule ausgewählt ;)

    vielen dank für eine komlimente. ich bin leider auch total hinterher. ich habe mein neues PS CS4 noch gar nicht richtig angeschaut und bearbeite immer nur nach standart dingern. langweilig.
    bin ständig auf der suche nach dingen die mal "gaaanz anders" sind. denn auf dauer nervt mich der stil der sich bei mir durchzieht nämlich.
    deswegen hab ich gestern auch bestimmt wieder 5 seiten fotos gelöscht.

    wie gehts dir? außer dem lernstress gut?
    was studierst du denn?
  • Frau Herz. 24. August 2009, 9:59

    deine seite ist so sehr geil.
    hast du das alles selbst gezeichnet?
  • Gina. 30. Juli 2009, 22:01

    Dankeschön für deine nette Anmerkung.
    Hab mich sehr drüber gefreut. :)
    Liebe Grüße.

    .
    .
    Gina.
  • franj1108 14. Juli 2009, 21:42

    na sowas. kaum streife ich mal wieder durch die bilderwelt, entdeck ich ein photo, dass mir irgendwie bekannt vorkommt ;-)
    beste grüße von mir :-)

    p.s.: irgendwann müssen wir nochmal über deine kamera sprechen *g*
  • DeerDingsda 8. Februar 2009, 16:06

    Boa, jetzt haste mir nen Schrecken eingejagt --> "Phil254 (gestorben)"

    Was ich eigenltich schreiben wollte:
    Deine Beschreibung erinnert mich stark an mich (Gedächtnis, Haare, erste Kamera + Zeitpunkt). Nur, dass du zwei Jahre weiter bist als ich (Geburt, Abi, Zivi). Hoffentlich kann ich durch dich nicht in meine Zukunft gucken, ich will nämlich keine Unfälle mit dem Auto meiner Mutter bauen. :D

    Gruß
    Marcel
  • ~alwayswatching 5. Februar 2009, 22:59

    vollkommen korrekt! technische Mechanik...leider ist der TR nich zugelassen inner Klausur das würde alles soviel einfacher machen :(
  • Frau Herz. 2. Februar 2009, 15:16



    an die wand hängen? *g
    klar!

    dann ist das stalken ja nun ganz offiziell, wa? :p
  • smams 17. Dezember 2008, 20:45

    hey,
    hab vorbeigeschaut^^...tippe auf oben rechts...??!! wenns der nicht ist,wärs bedenklich um meine persönlichkeit bestellt =D
    wenigstens sehn wir diese widersprüchlichen motive nicht in dem selben eiskristall...=P =D *positiv denken*

    ansonsten auch super bilder!

    lg sophia
  • smams 17. Dezember 2008, 20:25

    hey phil =)
    dankeschön...=)

    wo ist das bild mit dem "engel"?^^
    würd ich auch mal gern sehn...

    lg sophia
  • -Catherine- 9. November 2008, 19:56

    Hey,
    danke für deine nette Anmerkung!
    LG Catherine
  • Frau Herz. 30. September 2008, 8:31

    ich bin total baff vom layout deiner hp...
  • Frau Herz. 30. September 2008, 8:27

    hey mein stalker! (:

    naaa? alles gut?
    hab grad deinen profiltext gelesen, der mir sehr zusagt.
    aber ähm: du kommst aus erlangen??????

    guten tag, hier spricht frau landkreis forchheim :)
    ich bin in erlangen "aufgewachsen" und bin da ca 3x die Woche!
  • sie hacken auf mir rum 28. September 2008, 22:43

    hey....
    ja ich entwickel selbst.
    klar ist das auch in einer studentenbude machbar!
    ich selbst entwickel entweder in der küche oder im bad bei mir. habe auch nicht viel platz! aber soviel platz brauch man auch nicht. jedenfalls nicht fürs entwickeln der filme. normalerweise brauch man dafür nichtmal abdunkeln, wenn man sich einen entwicklungssack besorgt.
    für fertige papierabzüge sollte man ruhig 2 qm mehr haben, damit man die schalen und den vergrösserer auch unter bekommt.
  • 10 3
  • 133 444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse