pgehle


kostenloses Benutzerkonto, Dinklage
[fc-user:2172947]

Über mich

Ich fotografiere nun sein März 2014 - meist Natur, Architektur und Technik.


Es gibt keine bestimmte Motive welche mich faszinieren, wenn ich etwas sehe was interessant aussieht stelle ich mir im Kopf die möglichen Bilder vor und versuche dies dann praktisch umzusetzen.

Im Bereich der Modelfotografie habe ich bislang keinerlei Erfahrung, aber im Bereich der Produktfotografie schon vieles umgesetzt und verkauft.
Beruflich (Werbung) habe ich viel mit Bildern zu tun und habe ggf. das eine oder andere mal einen Job zu vergeben.
Bezahljobs werden dann aber nicht mehr von mir fotografiert, das überlasse ich dann einem Profi ;)


Ich biete hier lediglich TFP an!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony SLT-A58
- Sigma Ex 10-20 1:4 - 5,6 DC
- Sony Alpha 50 mm F/1.8 DT SAM
- Tamron AF 70-300 mm f/4.0-5.6 LD Di Macro
Yongnuo Funk Blitz
Stativ