Pfistermeister Christian


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbruck
[fc-user:1073488]

Über mich

Ein Hallo an alle, die sich auf mein Profil verirrt haben.
Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitsfotograf, da neben dem Job und den Kids nicht wirklich viel freie Zeit zum fotografieren bleibt.

Deshalb stelle ich auch eher nur sporadisch Bilder hier ein und auch nur dann, wenn mir die Bilder selber halbwegs gefallen.

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob freue ich mich immer.
Denn auch wenn ich nicht viel Zeit in dieses Hobby investierten kann, habe ich doch trotzdem immer den Anspruch, mich und damit meine Bilder zu verbessern.

Dann wünsche ich Euch allen noch viel Spaß beim fotografieren oder Bilder anschauen
Grüße Christian

Kommentare 3

  • Francesco Torre 27. April 2008, 18:12

    Grazie per il commento.Francesco
  • Annette He 22. April 2008, 21:10

    Hallo Christian,

    ich hab mir Deine Bilder angeschaut und kann nur sagen: weiter so. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Annette
  • WOLLE H 25. November 2007, 23:24

    Herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spass hier.
    Gruss Wolfgang
  • 1 3
  • 73 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse