Petry


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:954972]

Über mich

Hi,

seit ca. 6 Monaten habe ich die Fotografie für mich entdeckt. D.h.: Ich wollte nun mehr als nur den Auslöser drücken und einfache Bilder ins Album heften. Somit habe ich also erst mal ganz klein angefangen und mir eine
Cam besorgt die auch manuelle Einstellungen zuläßt (also PASM usw.). Es wurde eine Kodak Z612. Leider bin ich nicht ganz so zufrieden mit dieser Kamera bzw. ich möchte mehr als diese mir hergibt. Mein Interesse neigt zur Makrofotografie und dieses Thema geht fast garnicht.
Zur Zeit denke ich über eine Pansonic FZ50 nach. Mal sehen was es letztendlich wird. Achso, bevor ich es vergesse.... z.Zt. mache ich auch an einem Seminar an der VHS mit (Basiswissen Fotografie). Tja, das wars dann erst mal. Ich hoffe hier viel zu lernen und auch Anregungen zu erhalten. Vielleicht ist ja auch mal ein Usertreff in Berlin drin!?

Bis dann...
Peter
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse